Service

Mein Hund, ein Freund, der Salz süss werden läßt

und die Dunkelheit erhellt.

 

- John Masefield -

 

Seminar "Der Welpe kommt nach Hause"

 

Das Seminar befaßt sich mit den ersten Wochen im neuen Zuhause. Wie bereite ich mich optimal vor und gestalte die ersten Nächte in der neuen Umgebung? Was ist notwendig, um den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben zu legen? Ich spreche alle wichtigen Themen an, die für eine entspannte Tagesroutine erforderlich sind. Dazu gehören unter anderem das Sauberkeitstraining, die Beißhemmung und das Alleinbleiben. Dieses Seminar bietet Züchtern die Möglichkeit, die zukünftigen Welpeneltern vor der Abgabe auf den Einzug der Fellnase vorzubereiten.

 

Hundebetreuung

 

Meinen Kunden biete ich den Service der exklusiven Hundebetreuung. Die Fellnasen werden vollständig in mein Rudel integriert und nehmen am Alltagsgeschehen in der Casa Altrogge teil.

 

Beratung

 

Ich berate Sie gern telefonisch, oder auch vor Ort und gebe meine Erfahrungen weiter! Sprechen Sie mich an! Hier eine Auswahl der Themengebiete:

 

  • Anschaffung eines Welpen

  • Zucht (Zuchtzulassungsprüfung, Zuchtstätte, Deckakt)

  • Ausstellungen (Planung, Training, Equipment, Anwartschaften)

  • Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Hund (Fährte, Stöbersuche)

  • Probleme im Alltag

 

Seminare, Workshops, Themenabende, offene Fragerunden sowie geführte Spaziergänge sind in Planung und werden in Kürze unter dem Menüpunkt "Termine" veröffentlicht!